Das Heileurythmisten Team von Havelhöhe sucht

Eine/n Kollegin/en, die in der Palliativmedizin und Onkologie

vom 25.2.2019 bis 31.3.2019

vom 1.3.2019 bis 31.3.2019

in Havelhöhe vertreten würde.

Wichtig sind Kenntnisse im Bereich Palliativmedizin, Onkologie, Klinikerfahrung und grundlegende Computerkenntnisse.

Wir freuen uns über einen baldigen Kontakt!

Elisabeth Rieger

für das TEAM HE

Gemeinschaftskrankenhaus Havelhöhe gGmbH
Klinik für Anthroposophische Medizin
Kladower Damm 221
Telefon: +49 30 365 01-0
Fax: +49 30 365 01-366
Internet: www.havelhoehe.de

Stand: 12.02.2019

Stellenausschreibung Heileurythmie im Michael – Haus

Unsere Heilpädagogische Tagesstätte Michael-Haus sucht eine/n Heileurythmist*in ab 1. März 2019 (oder später) für zwei Tage (7,5 h am Dienstag und Donnerstag) pro Woche angestellt oder auf Honorarbasis.

Weitere Informationen unter www.heilende-erziehung.de

Telefonische Rückfragen an Clemens Engl, Tel. 089 / 35 04 33 – 22 (12.15 bis 13.00 Uhr und AB) Bewerbungen per email oder auf dem Postweg an den Verein für Heilende Erziehung e.V., Herr C. Engl, HPT Michael-Haus, Ackermannstraße 81 – 83, 80797 München

veröffentlicht: am 4.2.2019

Die Rudolf Steiner Schule Augsburg, privates Förderzentrum mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, sucht ab sofort

eine/n Fachlehrer/in

Eurythmie

mit Zusatzqualifikation Heileurythmie

in Teil- oder Vollzeit

Wir sind eine staatlich genehmigte Schule, die auf der Grundlage des Waldorflehrplans unterrichten und dessen Inhalte den Fähigkeiten und besonderen Bedürfnissen unserer entwicklungsverzögerten Schülerinnen und Schüler angepasst werden.

Wir brauchen Menschen, die gerne im Team mit mehreren Berufsgruppen zusammenarbeiten, sich innerhalb der Strukturen einer Selbstverwaltung engagieren wollen und ein vertrauensvolles Miteinander zwischen Institution Schule und Elternhaus schaffen können.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung an

Rudolf-Steiner-Schule Augsburg

Personalgremium

Schäfflerbachstr. 26

(aktualisiert 15.10.2018)

Praktikumsplatz in der Heileurythmie

Wir haben ab Februar bis August 2019 für  6 Monate 1 freie Praktikumsplatz in der Heileurythmie.

Den in der Heileurythmie-Ausbildung befindlichen Eurythmisten/-innen bieten wir während ihrer 1 ½-jährigen Zusatzausbildung zum Heileurythmisten einen Praktikumsplatz für 6 Monate, der über die jeweilige Heileurythmie-Ausbildung vermittelt werden kann. Dieses Praktikum führt zur Berufsanerkennung als Heileurythmist.

Zu den gleichen Konditionen können dipl. Heileurythmisten durch ihre Mitarbeit für mind. 6 Monate klinische Berufserfahrungen sammeln.

Kontakt:
Norman Kingeter, Heileurythmieabteilung Klinik Arlesheim, Pfeffingerweg 1, 4144 Arlesheim, Schweiz
Tel. +41 (0)61 705 72 70, norman.kingeter@klinik-arlesheim.ch