Sie sind hier:  Startseite > AKTUELLES > Stellenangebote

Stellenangebote:

An der Rudolf Steiner Schule in Ittigen bei Bern in der Schweiz ist für das Schuljahr 2016/2017 die Stelle für Heileurythmie neu zu besetzen.

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
Förderkreis der Rudolf Steiner Schule in Ittigen
z.H. Christoph Lauber
Ittigenstrasse 31
CH-3063 Ittigen

(Eingestellt am 16.06.2016)

Praktikumsplatz in der Heileurythmie

Wir haben ab Februar 2017 bis August 2017 für  6 Monate 2 freie Praktikumsplätze in der Heileurythmie.

Den in der Heileurythmie-Ausbildung befindlichen Eurythmisten/-innen bieten wir während ihrer 1 ½-jährigen Zusatzausbildung zum Heileurythmisten einen Praktikumsplatz für 6 Monate, der über die jeweilige Heileurythmie-Ausbildung vermittelt werden kann. Dieses Praktikum führt zur Berufsanerkennung als Heileurythmist.

Zu den gleichen Konditionen können dipl. Heileurythmisten durch ihre Mitarbeit für mind. 6 Monate klinische Berufserfahrungen sammeln.

Kontakt:
Norman Kingeter, Heileurythmieabteilung Klinik Arlesheim, Pfeffingerweg 1, 4144 Arlesheim, Schweiz
Tel. +41 (0)61 705 72 70, norman.kingeter@klinik-arlesheim.ch

HeileurythmistIn in TZ/VZ in der Region

Die Johannes-Schule Scheßlitz, ein privates Förderzentrum mit dem Schwerpunkt geistige Entwicklung, sucht ab sofort eine/n HeileurythmistIn.

Die Johannes-Schule ist eine Förderschule im Herzen Frankens in unmittelbarer Nähe zur Weltkulturerbestadt Bamberg, mit guter Verkehrsanbindung und weiterführenden Schulen am Ort.
Wir betreuen bis zu 40 Vorschüler- und Schüler/-innen, im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. Die Schule gliedert sich in eine Schulvorbereitende Einrichtung, eine Grundschulstufe, eine Hauptschulstufe und eine Berufsschulstufe. Als freie Schule orientieren wir uns am Waldorflehrplan und arbeiten auf der Grundlage der anthroposophischen Heilpädagogik. Der Schule ist eine heilpädagogische Tagesstätte angeschlossen. Träger der Einrichtungen ist die Initiative Johanni e.V., Bamberg.

Kontakt: Frau Karin Fischer k.fischer@johannes-schule.initiative-johanni.de

Herr Michael Tillner m.tillner@initiative-johanni.de