Sie sind hier:  Startseite > AKTUELLES > Stellenangebote

Stellenangebote:

Praktikumsplatz in der Heileurythmie

Wir haben ab Februar bis August 2018 für  6 Monate 2 freie Praktikumsplätze in der Heileurythmie.

Den in der Heileurythmie-Ausbildung befindlichen Eurythmisten/-innen bieten wir während ihrer 1 ½-jährigen Zusatzausbildung zum Heileurythmisten einen Praktikumsplatz für 6 Monate, der über die jeweilige Heileurythmie-Ausbildung vermittelt werden kann. Dieses Praktikum führt zur Berufsanerkennung als Heileurythmist.

Zu den gleichen Konditionen können dipl. Heileurythmisten durch ihre Mitarbeit für mind. 6 Monate klinische Berufserfahrungen sammeln.

Kontakt:
Norman Kingeter, Heileurythmieabteilung Klinik Arlesheim, Pfeffingerweg 1, 4144 Arlesheim, Schweiz
Tel. +41 (0)61 705 72 70, norman.kingeter@klinik-arlesheim.ch

Wir suchen zum 01.12.2017 einen

Heileurythmist (w/m)

(75 %-Stelle, 30-Stunden pro Woche)

Als Fachkrankenhaus für 202 Betten integrieren wir psychodynamische Psychotherapie mit lösungsorientierten Sichtweisen und den Naturheilverfahren, Homöopathie und anthroposophisch erweiterter Medizin.

Förderung der Körperwahrnehmung und der Kunsttherapie sind uns als besondere Therapierichtungen ein Anliegen.

Wir erwarten:

Abgeschlossene Ausbildung als Heileurythmist (w/m) mit Berufserfahrung und die Fähigkeit zur berufsgruppenübergreifenden Teamarbeit.

Wir bieten Ihnen:

Bezahlung in Anlehnung des TVöD, eine teamstarke Abteilung in der Kunsttherapie, Entwicklungsmöglichkeiten auf dem Gebiet der Psychosomatischen Medizin und Weiterbildungsmöglichkeiten.

Sollten wir ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre schriftliche Bewerbung an:

Medizinisches Zentrum Lahnhöhe

Am Kurpark 1